Do., 30. Sep.

|

Korneuburg

Elterncoaching-Semestergruppe

1xmonatlich in gleichbleibender Gruppe Input, Austausch und Reflexion zu elterlichen Herausforderungen

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Elterncoaching-Semestergruppe

Zeit & Ort

30. Sep. 2021, 18:30 – 21:00

Korneuburg, Bisamberger Str. 15, 2100 Korneuburg, Österreich

Über die Veranstaltung

Semestergruppe Elterncoaching: 5 Termine à 2,5 Stunden

Investition: 250,- € pro Person/Semester

Ort: Teamvilla, 2100 Korneuburg, Bisambergerstraße 15

Termine jeweils donnerstags von 18:30 – 21:00 Uhr:

30.9. + 28.10. + 25.11. + 16.12.2021 + 20.1.2022

Einstieg bis zum 2. Termin möglich. Preis für alle 5 Abende = 250,-€

Anmeldung: Linda Syllaba +43/676/477 09 98  oder syllaba"@"beziehungshaus.at

Grenzen – Nähe – Respekt – Konflikte – Verantwortung

An 5 Abenden findest Du hier die Möglichkeit zur Selbsterfahrung und zum Austausch in einer gleichbleibenden Gruppe. Ein Semester lang prozesshafte Begleitung:

Du erhältst Impulse und fachlichen Input. Anhand Eurer Themen werde ich auf jene Werte eingehen, die der familylab-Philosophie von Jesper Juul zu Grunde liegen: Gleichwürdigkeit, Integrität, Authentizität und Eigenverantwortung.

"Will ich einen Lernprozess durchlaufen oder will ich eine Lösung? Ich kann eine Lösung haben, aber dann lerne ich nichts.“ (Jesper Juul)

Diese Veranstaltung teilen