top of page

Mo., 27. Sep.

|

Zoom-Room

ONLINE Semestergruppe Elterncoaching

Gleichbleibende Kleingruppe, monatlich 1 Termin von Sept - Jan, Einstieg bis Okt. möglich!

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
ONLINE Semestergruppe Elterncoaching
ONLINE Semestergruppe Elterncoaching

Zeit & Ort

27. Sep. 2021, 19:00 – 20:30

Zoom-Room

Über die Veranstaltung

ACHTUNG LIMITIERTE TEILNEHMERZAHL!

Einstieg bis Oktober möglich.

ONLINE Semestergruppe Elterncoaching: 5 Termine à 1,5 Stunden

Investition: 150,- € pro Person/für alle 5 Termine, dafür ist die Kleingruppe garantiert: maximal 8 TeilnehmerInnen

Ort: Zoom

Immer Montags, 19:00 – 20:30 Uhr (ich ende meistens nicht pünktlich, also eher etwas mehr Zeit einplanen)

27.9. + 25.10. + 22.11. + 20.12.2021 + 17.1. 2022 im immer gleich bleibenden Zoom-Room

MindestteilnehmerInnenzahl 5 Personen, Maximal 8, damit ich noch wirklich individuell auf Eure Anliegen eingehen kann.

Anmeldung: Linda Syllaba +43/676/477 09 98  oder syllaba"@"beziehungshaus.at

ONLINE Semestergruppe für Eltern, die sich mit Grenzen – Nähe – Respekt – Konflikten – Verantwortung beschäftigen wollen

An 5 Abenden findest Du hier Impulse und fachlichen Input anhand Eurer Themen und Fragen. Hier kannst du dich "auskotzen", feststellen, dass du nicht alleine bist und ich werde als euer Coach auf jene Werte eingehen, die der familylab-Philosophie von Jesper Juul zu Grunde liegen: Gleichwürdigkeit, Integrität, Authentizität und Eigenverantwortung.

"Will ich einen Lernprozess durchlaufen oder will ich eine Lösung? Ich kann eine Lösung haben, aber dann lerne ich nichts.“ (Jesper Juul)

Bei Online Veranstaltungen übernehme ich keine Verantwortung über die Stabilität deiner Internetverbindung.

Diese Veranstaltung teilen

Veranstaltungsinfo: Events
bottom of page