Do., 05. Nov. | Bisamberger Str. 15

OPEN DAY Teamvilla

Meet & Greet, see the rooms, join our team! Anmeldung wegen Covid19 erforderlich.
Anmeldung abgeschlossen
OPEN DAY Teamvilla

Zeit & Ort

05. Nov. 2020, 08:00 – 19:00
Bisamberger Str. 15, Bisamberger Str. 15, 2100 Korneuburg, Österreich

Über die Veranstaltung

Komm in die Teamvilla und lerne unser Raumangebot kennen: Schon die Lobby wird dich umhauen! Über das Café Augenblick gelangst du in die Lounge und in den Salon. Auch das Office wird dich bestimmt verzücken. Jeder Arbeitsraum ist einzeln begehbar und für Beratung/Coaching geeignet. Der Salon eignet sich zusätzlich auch für Gruppenveranstaltungen. In der Lounge kann auch Körperarbeit auf einer Behandlungsliege stattfinden. Unsere Cafeteria ist zwar ein Durchgangsraum, eignet sich dennoch wunderbar für Laptoparbeit und informellere Besprechungen. Schau es dir an, du wirst unsere Begeisterung teilen! Noch gibt es Platz in unserem Dreamteam. Vielleicht willst ja auch du mitmachen?

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen